Freitag, 7. März 2014

Schmuck-Haul

Hallo ihr Süßen.

Ich habe neulich bei KOOLKATKUSTOM bestellt, da ich unbedingt neue Ringe haben wollte. Ich liebe ja das Infinityzeichen & als ich den Ring entdeckt habe wusste ich sofort, den muss ich haben. Auch der Ring mit dem Herz hat es mir sofort angetan. Beide Ringe haben um die 6 € gekostet.
Der Versand ging super schnell. Nach 2 Tagen war mein Päckchen da. Ich habe mich super gefreut. Auch die Qualität ist super. Ich kann nichts negatives dazu sagen. Evtl, wenn ich sie lange getragen habe, sprich, ob sie abfärben usw.
Aber dazu kann ich später nochmal einen Post schreiben.
Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall sehr gut & ich werde ab jetzt öfters bei dem Shop vorbeischauen. :) Vor allem jetzt, wo die warme Jahreszeit wieder losgeht & man die Arme & Hals auch mal frei tragen kann.







Wie gefallen euch solche Ringe? Tragt ich mehr Silber oder Gold?

xoxo, PuePPiiE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen