Donnerstag, 6. März 2014

[REVIEW] Sagrotan Samtschaum

Heute melde ich mich mit einer Review.


In der Weihnachtsbox von DM war diese Seife von Sagrotan dabei. Natürlich musste ich sie gleich testen.
Der Geruch hat mir gut gefallen, aber schnuppert selbst mal, ich kann so schlecht Düfte beschreiben.^^ Das Waschgefühl war ein Traum, denn beim Betätige des Pumpspänders kam ein Seifenschaum heraus. Dieser war total weich & hat die Hände super gereinigt.
Ich bin so ein Mensch, der sich viel zu oft die Hände wäscht. Dadurch bekomme ich oft trockene Stellen. Bei dieser Seife war dies jedoch nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl, dass diese Seife nicht nur reinigt, sondern auch pflegt.
Es waren 250 ml enthalten und kostet tut sie [ich glaube] um die 3-4 €.

Fazit:
Ich liebe diese Seife, jedoch finde ich sie ganz schön teuer. Da ich einen sehr großen Verbrauch habe, wäre das auf Dauer kaum bezahlbar. Trotzdem werde ich sie mir ab & zu gönnen, vor allem im Winter, wo die kalte Luft die Haut sehr angreift.

Was nehm ihr für Seife? Benutzt ihr eher billige, oder teure Produkte?


xoxo, PuePPiiE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen