Freitag, 19. Juli 2013

Youtube

Hallo ihr Lieben.

Dieser Post hat mal ein etwas anderes Thema.
Ich habe mit einer Freundin zusammen einen Youtube Kanal, wo wir Let's Plays & ein paar witzige Videos hochladen.
Schaut einfach mal vorbei & lasst euer Feedback da. :)

*HIER* kommt ihr zum Kanal.





4 Kommentare:

  1. Finde ich sehr cool. Es gibt ja wirklich tolle Youtuber, genauso wie Blogger nur an Youtube kam ich bis heute nicht wirklich ran, außer wenn ich mir was informatives anschaue... wie damals zu meiner Schwangerschaft, da liebe ich es aber sonst kenne ich da keine großen Youtuber... ich selbst finde ja auch keine Zeit mehr für sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Kanal (:
    Let's Plays von Frauen finde ich immer klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Es gab früher mal dazu ein Video und einen Post. Mittlerweile ist mir das zu Privat geworden, weil dahinter Geschichten stecken.

    AntwortenLöschen
  4. In welche Richtung planst du dein Tattoo?

    AntwortenLöschen