Mittwoch, 16. Januar 2013

[Review] Essence Snow Jam TE

Hallo meine Hübschen. :]

Ich habe von Essence ein kleines Paket von der Snow Jam TE zugeschickt bekommen. Erstmal ein großes Danke dafür. Ich habe mich riesig gefreut. :D
In diesem Post stelle ich euch die Produkte vor. Ich konnte sie jetzt ein paar Tage lange testen & meine Meinung dazu bilden.

Die Preise von den Produkten weiß ich leider nicht. Aber sie werden nicht sonderlich anders sein, als sonst auch.


Diese Produkte habe ich zugeschickt bekommen.

Jetzt zu den einzelnen Sachen.


Solch eine Farbe gibt es soweit ich weiß auch im Standartsortiment. Zumindest sieht sie so ähnlich aus. Da habe ich schon lange überlegt, sie mir zu kaufen. Jetzt habe ich sie endlich. Ich msuste sie auch sofort auftragen. 1 Schicht hat mir gereicht. Die Farbe gefällt mir sehr gut & der Auftrag ist auch super leicht. An meinem Zeigefinger ist an der Ecke schon etwas ab. Das liegt aber daran, dass meine Nägel im Moment nicht die besten sind & auch ständig splittern. Der Lack hat bei mir 3 Tage gehalten. Ich würde sagen, normal für einen Essence Lack.

  
Ich finde diesen Lack echt schön. Aber mir kam er sehr bekannt vor. Das untere Bild zeigt einen Lack aus einer älteren TE. Sie sind fast gleich. Der Neuere hat nur mehr blaue Glitzerpatikelchen. Ich habe versucht das ganze zu swatchen. Hat wegen dem Licht leider nicht geklappt. Ich hoffe, diese beiden Bilder reichen euch. :]
Ich finde es schade, dass keine neuen Lacke mehr herauskommen. I-wie hatte man alle Farben in irgendeiner Art schon einmal. & auf den Nägeln sieht man bei diesen beiden Lacken kein Unterschied.


Hier würde ich mir wünschen, dass sich Essence mal etwas Neues einfallen lässt. :]
Viele haben auch nach Neonlacken gefragt, die es leider nie zu kaufen gab.



Diese Cremelidschatten fand ich echt interessant. Ich wollte sie mir auch kaufen, aber die TE gab es leider nicht bei uns. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie in dem Päckchen enthalten waren.
Die Konsistenz ist echt super weich & auch der Auftrag geht fast von alleine. Die Farben kommen hier sehr gut hervor. Auf dem Auge sieht man den Unterschied leider nicht so gut.
Ich hatte die beiden Farben [einzeln] auf das bewegliche Lid aufgetragen & noch etwas grauen Lidschatten in die Lidfalte. Vllt lag es auch daran. Ich werde bei dem Lila einfach mal einen lilanen Lidschatten für die Lidfalte verwenden & bei dem Grünen genauso. Ich denke, so wird die Farbe besser herausstechen.
Ansonsten kann ich sagen, dass sie wirklich den ganzen Tag lang halten. Das fand ich echt erstaunlich. Auch funkelt es sehr schön auf dem Auge. 
Diese Produkte werden jetzt oft zum Einsatz kommen.





Den Kajalstift finde ich auch sehr spannend. Das Grün eignet sich super als Lidstrich & hält auch sehr gut. Er ist nicht wisch- & wasserfest, aber er hält auf jeden fall lange. & wenn man nicht am Auge reibt, dann auch den ganzen Tag. :]
Den Silbernen Teil hatte ich nur als Base für einen Lidschatten verwendet. Aber auch dieser eignet sich super als Lidstrich. Haltbarkeit ist normal.
Die grüne Farbe ist etwas härter, aber trotzdem noch angenehm aufzutragen.
Die Silberne Farbe ist etwas weicher.


Zu den Lippenprodukten kann ich sagen, dass sie verdammt gut riechen. Echt erstaunlich. Ich könnte echt in die Dinger reinbeißen. ^^
Sie sind für mich vom Pflegeeffekt wie normale Labellos. Also nichts besonderes.
Auch geben sie auf meinen Lippen keinerlei Farbe ab.
Bei dem Blauen finde ich das auch ganz gut so.^^ Die andere Farbe hätte aber doch etwas Farbe abgeben können. Aber mich stört es nicht sonderlich, da mir eh Nudelippen besser stehen.


Im Großen  & Ganzen kann ich sagen, dass die TE echt gelungen ist. Ich hätte mir selber ein paar Produkte gekauft & das Higlight ist der Cremelidschatten in verschiedenen Farben.
Ich finde es erstaunlich, was günstige Marken für gute Qualität haben.
Dafür ein ganz großes Lob!
Weiter so. :]

Allerdings könnte man sich bei der Farbauswahl, vor allem bei den Nagellacken, etwas mehr Gedanken machen!

Habt ihr euch etwas aus dieser TE gekauft?
Wie findet ihr sie?
 

2 Kommentare:

  1. diese eisigen cremelidschatten stelle ich mir total passend für ein winterfotoshooting vor :) falls du noch/bzw. online animal crossing spielst können wir natürlich gerne den freundescode austauschen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! ich hab mir den Goofy-Blue Nagellack in Hellblau mit silbernem Schimmer mitgenommen. Hab ihn auch schon getragen und finde ihn echt klasse für den Preis :)

    AntwortenLöschen