Samstag, 22. Dezember 2012

Weiße Zähne?!

Hey. c:

Ich hatte damals in der DM-Box diese Zahnpasta. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel sie kostet. Aber ich bin der Meinung, der Preis liegt zwischen 3-5 €.
Aus der Tube überrascht euch eine grüne Paste, die relativ gut schäumt. Schmecken tut sie meiner Meinung nach nicht so gut. Auch hat mich die Verpackung sehr aufgeregt. Sie ist vorne an dem Verschluss immer abgeknickt. Ist ja nicht weiter schlimm, aber ich musste sie jedes Mal "gerade biegen".^^
Gehalten hat sie so ca. 3-4 Wochen. Ich habe nicht genau auf das Datum geschaut. Also normal für den Inhalt.
& jetzt zu der großen Frage: "Macht diese Zahnpasta die Zähne weißer?"
Nein, macht sie nicht. Ich habe keinen Unterschied gesehen & ich halte von solchen Zahnpasten auch nichts. Sowas hilft nicht wirklich, wenn man weiße Zähne haben möchte. Trotzdem wollte ich euch davon berichten. Jetzt braucht ihr euch diese Zahnpasta nicht zu kaufen. Zumindest nicht aus dem Grund, weißere Zähne haben zu wollen. Vllt hilft es bei total verfärbten Zähnen oder bei längerer Anwendung. Also falls ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr sie mir ja mal schreiben. c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen