Montag, 17. Dezember 2012

Neue Kamera

Hallo meine Hübschen. c:

Ich bekomme zu Weihnachten eine neue Kamera. Wir haben sie jetzt schon bestellt & ich konnte sie ausprobieren. Schließlich muss ich damit ja auch zufrieden sein. :D
Ich werde auch mal ein Testvideo hochladen & eine kurze Review. Ich fand die Auswahl nämlich nicht gerade einfach & man findet immer nur Testberichte, aber keine Videos dazu.
Manches stimmt dann halt, & manches nicht. Finde ich immer ein bisschen schade.

Hier habe ich die Kamera bestellt. Der Preis schwankt ein wenig, wegen Weihnachten.^^
Ich habe mir schon lange solch eine Kamera gewünscht. Nun habe ich sie & bin echt glücklich. :]
Eine Tasche muss ich allerdings noch kaufen & die sind auch nicht gerade billig. Aber wie sollte es auch anders sein?!

Was habt ihr für eine Kamera & seid ihr mit ihr zufrieden?

1 Kommentar:

  1. Für den preis hätte ich mir lieber eine Spiegelreflex gekauft...
    Habe die Nikon D5100 und liebe sie!

    AntwortenLöschen