Samstag, 22. Dezember 2012

Haul

Hallo :]

Ich war mal wieder in der Stadt & habe mir ein paar Sachen gekauft.
Zum einen wollte ich Duftkerzen haben. Ich finde es toll die abends beim fernsehen anzuhaben & wenn dann das Zimmer so toll duftet ist das noch schöner. c: Sie waren auch gar nicht so teuer. Ich habe sie bei Rossmann für ca. 1,30€ bekommen.
Dann habe ich mir diesem Haarfarbenentferner für 13 € bei Rossmann gekauft. Damit wollte ich die Farbe aus meinen Extensions ziehen. Ich hatte sie ja mit einem braun getönt. Das Ergebnis war dann allerdings viel zu dunkel. Ich wollte das so nicht mehr haben. Also musste eine Lösung her. :D & dann habe ich mir noch ein Buch mitgenommen. Das habe ich schon ganz oft angeguckt, aber nie gekauft. Nun kam es dazu. Gekostet hat es 10 €.
Ich habe ja die Körperbutter Kakao von Balea. Allerdings nur ein Pröbchen. Also war ich auf der Suche nach einem Dupe. Die Körperbutter von Synergen kommt dem Geruch zumindest sehr nah! Wie sie in der Pflege sein wird, kann ich erst später berichten.

Was habt ihr euch in den letzten Tagen gekauft?
Freut ihr euch auf Weihnachten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen