Mittwoch, 26. Dezember 2012

Geschenke von meinen Mädels

Hallo. :D

Zu Weihnachten schenken meine Mädels & ich uns immer ein paar Kleinigkeiten.
Dieses Mal habe ich vergessen meine Geschenke an sie zu fotografieren.
Aber es hat auch was mit Beauty zutun. Ein Buch war auch dabei. :D Also solche Sachen eben.

Diese wundervollen Sachen habe ich geschenkt bekommen.
Die Creme hatte ich auf dem "Gruppenfoto" vergessen, da ich sie schon benutzt habe. ^^ Also musste ich sie nochmal einzeln abfotografieren.
Zu den einzelnen Sachen werde ich auch noch eine Review machen. Aber sie gefallen mir jetzt schon echt gut.



Die Gliss Kur Sprühkur habe ich schon ein Mal auf meine frisch gewaschenen Haare aufgesprüht. Meine Haare waren danach super weich & haben sich gut durchkämmen lassen. Auch mag ich den Geruch total. :D
 
Diese Handcreme riecht echt super gut. Habe sie schon oft benutzt. Pflegen tut sie so lala. Aber das kann ich euch nochmal extra schreiben. Ich werde sie erst einmal täglich benutzen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können.

Zu den anderen Produkten schreibe ich euch später noch einen Post. :D

Schenkt ihr euch im Freundeskreis auch etwas zu Weihnachten?

1 Kommentar:

  1. finde ich voll schön, dass ihr das unter freundinnen so macht :) du kannst mir gerne deinen freundescode an diamonds.inthenightsky@live.de schicken, kann aber leider erst in 2 wochen spielen da ich meinem cousen meine wii für nen monat ausgeliehen hab :)

    AntwortenLöschen