Montag, 19. November 2012

Fragerunde !

Hallo meine Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder mit einer neuen Idee. Vllt ist sie nicht wirklich neu & eine super duper Idee ist es jetzt auch nicht, aber ich hatte einfach mal Lust drauf & ich hoffe, ihr macht fleißig mit. :D

Ich Stelle euch ein Problem vor & frage euch anschließend zu diesem Problem etwas. Ihr schreibt dann in die Kommentare einfach eure Meinung dazu. Was ihr bei diesem Problem machen würdet usw..!

Natürlich beinhalten die meisten Probleme das Thema Beauty, aber ab & zu werde ich auch andere Fragen stellen.

Das 1. Thema ist Haare. Wie sollte es auch anders sein. ^^

Ihr habt folgendes Problem : 

Deine Haare sind etwas länger als schulterlang. Du liebst lange Haare & willst sie daher so wenig wie möglich schneiden. Das Problem ist nun, dass du unglücklicherweise Spliss hast. An manchen Stellen würde es nicht helfen, nur 1 cm abzuschneiden, sondern 5-10 cm, damit wirklich der ganze Spliss beseitigt wird.
Klar könnte man jetzt sagen, Haare wachsen ja wieder, ABER [^^] du hast Angst, dass,wenn du deine Haare abschneidest & sie wieder etwas länger als schulterlang sind, genau so kaputt sind, wie zuvor.
Natürlich wären sie erstmal schön gesund & ihr würdet sie pflegen!!!! Von daher wäre dieser Punkt eher bedingt ein Punkt gegen das Abschneiden.
Ein weiteres Kirterium ist, dass Extensions dir lange Haare verleihen können! Problem : die Farbauswahl & die Struktur deiner Haare.
Dein Haar ist nicht glatt, aber auch nicht gelockt. Eher gewellt  & wiederspenstig. Somit muss man den Übergang  von Extensions & Naturhaar mühsam "verblenden".

Was tust du?

Ich bin auf eure Antworten gespannt. c:


1 Kommentar:

  1. Haare wachsen lassen und in die Spitzen das Repair Oil von Balea geben :)

    AntwortenLöschen