Montag, 16. Juli 2012

Foundationroutine.

Hallo meine Süßen.
Hatte euch ja in einem Artikel gefragt, was ihr so für Artikelwünsche habt. Die Foundationroutine war auch ein Vorschlag.
Leider kann ich euch nicht viel darüber berichten, obwohl ich doch ziemlich froh darüber bin. Warum ?! Das werdet ihr gleich erfahren.^^

Damals habe ich immer Puder verwendet. Verschiedene eigentlich. Dann kam i-wann mal so ein Mousse Make Up dazu. Das fand ich auch nicht schlecht, jedoch hat die Farbe meistens nicht gepasst. Das war beim Puder schon besser. Dann habe ich auch mal flüssige Foundation probiert aber auch hier war das Problem, die richtige Farbe zu finden.

Im Sommer habe ich meistens nichts getragen, weil es einfach zu warm war & ich im Gesicht auch ein wenig brauner werden wollte. ^^ I-wann blieb das dann so & die Foundation staube ein. xD

Mehr kann ich nicht sagen. Ich benutze keine Foundation & das finde ich auch gut so. Seit dem ist meine Haut echt besser geworden  & wenn ich mal einen Pickel bekommen sollte, mach ich über nach Teebaumöl drauf & nach ein paar Tagen ist er dann weg.
Am Anfang war es echt ungewohnt, aber durch den Sommer spielte sich das bei mir so ein.
YEAH ! Wieder Geld gesparrt. xD

In der 20 € Make Up Challenge hatte ich das Mousse Make Up verwendet & da habe ich auch Kommentare bekommen, dass ich die Foundation einfach weglassen sollte. Es sieht ohne besser aus & das finde ich auch. :]


Was nehmt ihr für Foundation?

1 Kommentar:

  1. Okay, dann kauf ich mir beim nächsten dm-Besuch das Haaröl von Alverde :)
    Ich benutze das Catrice Infinite Make-up, ich liebe es ♥ Das beste Make-up ever..sogar abends sieht man damit noch top aus, es dunkelt nicht nach..ist echt zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen