Donnerstag, 12. Juli 2012

Blog ist fertig !

Heeeeey. c:
In den letzten Tagen habe ich mit Becky an unseren Blog gearbeitet. Nun ist er erstmal fertig. :] Header & so wird später folgen. Wir sehen uns nur in den Ferien, weil sie leider nicht in meiner Stadt wohnt. :[ -wein-
Daher werden wir erst anfang August uns sehen & dann machen wir Fotos. Daraus wird dann ein neuer Header gemacht. :]

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr einfach mal vorbei schaut. Vllt habt ihr ja Lust, uns dort zu folgen. Wie in einem anderen Artikel schon erwähnt, werde ich dort nicht das Gleiche posten wie hier. Also wird sich auch nichts überschneiden bzw nur sehr wenig.


Klick, um zum Blog zu gelangen. :]

Wir werden auch bald eine neue Wochenserie starten. Also dürft ihr gespannt sein. :]

PuePPiiE. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen