Mittwoch, 2. Mai 2012

wellige Extensions ohne Hitze !

& da bin ich nochmal. :D

Da meine Haare nicht immer ganz so glatt sind, wie ich mir das wünsche & ich sie nicht jedes Mal nachglätten möchte, habe ich ein wenig rumexperimentiert.
Ich habe meine Extensions gewaschen & sie ganz einfach in Wellenform auf ein Handtuch zum Trocknen gelegt. Vorher natürlich gründlich durchkämmen. Am nächsten Morqen habe ich sie dann nochmal durchgekämmt & sie waren wirklich wellig. :D Das fand ich echt cool! Es hat also geklappt.
Hier noch ein paar Bilder, damit ihr versteht, was ich meine.


 Hier ein Vergleich. Links die gewellten & trockenen Extensions, links die nicht gewellten & trockenen Extensions.

& so legt ihr eure Extensions hin, wenn sie noch nass sind & lasst sie so trocknen.

Natürlich geht das nicht in eurem richtigen Haar. Da kann man ja nichts wellig hinlegen.^^ Aber ich hoffe der Tipp hat euch trotzdem geholfen.

1 Kommentar: