Montag, 28. Mai 2012

Haul

Ich habe ein bisschen was geshoppt. :]




 Dieses Pack gab es in meinem DM. Ich musste einfach zuschlagen, obwohl ich noch 2 Packungen Abschminktücher zu Hause liegen hab. ^^ Ich bin gespannt, wie diese sein werden. [ 2.45€]




 Dieser Peelinghandschuh wird bei mir jetzt bei jeder Dusche mit dabei sein. :] Ich habe soooo viele Duschgels zu Hause, dass ich mir erstmal kein Peeling kaufen werde. Außerdem hält der Handschuh hoffentlich länger.^^ [ca. 1.45 €] [Auch sehr gut für Selbstbräuner geeignet.]


 Ja schon komisch. Die Sonne scheint & ich kauf mir Selbstbräuner.^^ Aber ich habe leider nicht jeden Tag Zeit, mich in die Sonne zu legen. Eigentlich geh ich ja ins Soli. Wird mir auf Dauer aber auch zu teuer. So helfe ich mir einfach mit Selbstbräuner nach. Ich habe zwar schon viele, die sind aber meistens für dunkle Hauttypen geeignet. Keine Ahnung, wieso ich mir die damals gekauft habe.^^ Die werde ich dann sicherlich benutzen, wenn ich schön braun geworden bin. Ansonsten heißt es, auf den Balkon legen, so oft wie möglich. :D [links: ca. 2.95€ , rechts: ca. 1.95€]




Ansatzfärben ist mal wieder angesagt. Dies werde ich aber erst in ca. 2 Wochen tun. Da bin ich auf eine Hochzeit eingeladen & da muss alles gut aussehen.^^ Bis dahin ist dann mein Ansatz auch etwas größer & das Färben lohnt sich. [ca. 3.75€]


Ich finde farbige Leggings total cool. :D ich musste sie mir einfach kaufen. Zu einem weißen oder schwarzen Oberteil sieht das bestimmt echt gut aus. ^^ [ca. 5€]



Wollt ihr eine Review zu einem Produkt?

1 Kommentar:

  1. Ich greife zur Zeit auch immer wieder auf Selbstbräuner zurück. Hab auch kaum Zeit für echte Sonne oder Solarium :) Ich finde zur Zeit Selbstbräunersprays echt super, hab damit überhaupt kein Problem mit Flecken und die ziehen auch voll schnell ein. :)

    AntwortenLöschen