Dienstag, 20. März 2012

Selbstbräuner.


& wie versprochen kommt hier meine Selbstbräunersammlung. :]

Hier sind erstmal alle zusammen. Es sind nicht soo viele aber mehr als genug. xD ^^

Dieser Selbstbräuner ist extra für das Gesicht. Ich habe ihn mir damals gekauft, weil viele Pickel von den Selbstbräuner im Gesicht bekommen haben. Daher dachte ich, dass dieser ja nicht schaden kann. Ich bin mit ihm zufrieden. Man darf halt nicht zu viel nehmen, sonst sieht man aus wie eine Orange. Aber dieser ist auch eher dezent & nicht so stark. eingefärbt ist er nicht, was ich schade finde. Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber ich denke mal um die 3 €. Billig war er auf jeden Fall nicht. Der Geruch ist typisch Selbstbräuner, jedoch nicht ganz so stark.


Diesen Selbstbräuner hatte ich oft bei Youtube gesehen & dachte mir, warum nicht. Wenn man wenig aufträgt, ist die Farbe schön natürlich & nicht orange. Jedoch ist auch dieser nicht eingefärbt & somit schwer aufzutragen. Den Preis weiß ich hier leider absolut nicht mehr. Aber ich glaube nicht über 5 €. Wäre mir auch zu teuer. Der Geruch ist auch typisch für einen Selbstbräuner.


Tut mir Leid wegen dem Bild, aber die Sonne schien so toll. Ihr könnt denke ich mal trotzdem erkennen, um was es sich handelt. :D
Dieser Selbstbräuner ist ein Spray, was ich sehr sehr praktisch finde. Allerdings ist er auch nicht eingefärbt & somit ist auch hier das Auftragen etwas schwer. Aber er lässt sich wegen der flüssigen Konsistenz gut verteilen. Hier darf man jedoch nicht zu viel nehmen, weil auch hier ein Orangstich vorhanden ist. Dieser ist allerdings auch für normale bis dunkle Hauttypen. Ich glaube, es gibt auch einen für helle, habe da jedoch nicht genau nachgeguckt. ^^ Der Geruch ist auch wie bei dem von Nivea normal Selbstbräunergeruch. Auch hier weiß ich den Preis leider nicht mehr aber wie gesagt ich denke auch hier unter 5 €.





Der Selbstbräuner von Alverde entspricht von der Farbe her genau wie der für das Gesicht. Dieser hier ist halt für den restlichen Körper. Der Geruch ist hier auch süßlich & nicht ganz so stark wie die anderen. Die Farbe ist auch hier eher dezent & für Anfänger gut geeignet. Trotzdem sollte man dies nicht unterschätzen & erstmal etwas weniger auftragen. Sonst Orangegefahr! Preis ca. 3 €.


Diesen Selbstbräuner hatte ich mir im Müller gekauft, weil es ihn bei mir sonst nicht zu kaufen gibt. Hier ist der Vorteil, dass er eingefärbt ist & man so genau sehen kann, wo man schon Selbstbräuner aufgetragen hat & wo nicht. Dieser riecht finde ich etwas stärker als die anderen. Die Farbe ist sehr orange/rot-stichig. Also auch hier Vorsicht mit dem Auftrag. Am besten benutzt man ein Schwämmchen, dass die Farbe bzw die Flüssigkeit nicht so einzieht. Sonst bekommt man schnell Flecken. Ein Wattepett ist daher nicht geeignet. Ich spreche aus Erfahrung. :/ ^^ Gekostet hat dieser etwas mehr. Ich glaube um die 5 €.


Insgesamt muss ich sagen, dass ich gefärbte Selbstbräuner am besten finde. Man sieht genau, wo man schon etwas aufgetragen hat. Sowas sollte Flecken verhindern. Zu der Haltbarkeit kann ich im Moment nicht so wirklich etwas sagen. Ich habe in letzter Zeit nur den Alverde für das GEsicht benutzt. Ich geh ja auch ins Soli. Daher nehm ich Selbstbräuner zur Zeit eher selten. Trotzdem werde ich in den nächsten Tagen mal testen, wie lange sich jeder einzelne Selbstbräuner hält. Dazu wird dann also auch noch ein Post kommen. Ich kann schon so viel sagen, dass sie auf jeden Fall nicht nach einmal duschen komplett weg sind.



Benutzt ihr auch Selbstbräuner?
Wenn ja, welche & könnt ihr einen empfehlen, der nicht so teuer ist?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen