Sonntag, 29. Januar 2012

[SERIE] Lieblingspinsel

Hey :D
Heute ist wieder Sonntag & das heißt, Zeit für Jenny's & meine Serie. Leider ist heute der letze Post angesagt. Aber wenn es euch gefallen hat, könnt ihr uns gerne schreiben & mit Sicherheit werden wir uns noch solch eine Serie ausdenken. :D Mir hat es echt Spaß gemacht, weil ich es selbst interessant finde, was andere Leute so für Lieblingssachen haben.
Heute geht es um Pinsel. Dies hier sind meine!


 Ich denke mal, jeder von euch kennt diesen Pinsel. Ich habe ihn damals immer für mein Puder verwendet. Im Moment trage ich ja gar kein Make Up mehr [Puder, flüssigfoundation usw.]. Daher brauche ich ihn nicht mehr so oft. Trotzdem erfüllt er seinen Zweck auch als Blushpinsel. Er ist nicht zu fest aber auch nicht zu weich. Ich kann ihn nur empfehlen. 



 Diesen Lidschattenpinsel habe ich mir einfach mal so gekauft. Ich brauchte einen & wusste nicht, ob dieser gut ist, oder nicht. Aber er hat sich als echtes Schmuckstück herausgestellt. Man kann ihn auch super zum verblenden benutzen. :D



Diesen Doppelpinsel gab es mal in einer LE von Catrice. Dennoch glaub ich, dass es diesen auch im Standartsortiment gibt. Ich  bevorzuge eher den schmalen, spitzen Pinsel. Damit trage ich Eyeliner auf & es klappt super gut.



Welche Pinsel gefallen euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen