Sonntag, 1. Januar 2012

[SERIE] Lieblingsparfum

Hey :D
& jaaaa ich lebe noch. ^^
Ich habe die letzten Tage gut überstanden. Ich hoffe, ihr auch! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!!
Nun geht es weiter mit der Serie von mir & Jenny ! [Sie hat ihren Blog ein neues Design verpasst & brauch noch Hilfe für einen neuen Header. Also wieso schaut ihr nicht einfach bei ihr vorbei & helft ihr?! ]

Meine 3 liebsten Düfte aus meiner Parfum"sammlung" herauszusuchen war nicht schwer. In der Sache bin ich vllt etwas langweilig. Ich benutze fast immer die gleichen. Wenn das eine alle ist, kommt das nächste & wenn das alle ist, wieder ein anderes & dann geht es wieder von vorne los. xD Ich habe zwischenzeitlich auch mal andere ausprobiert. Haben mir auch sehr gut gefallen aber meine Top 3 steht fest!





 Playboy mit dem Duft "Play it spicy". Eigentlich mag ich Playboy nicht. ich weiß nicht wieso, es gefällt mir einfach nicht. Aber diesen Duft mag ich echt gern. :] Den Duft kann ich euch leider nicht beschreiben. Darin bin ich eine Niete. :/ Aber er riecht eher süßlich & leicht. Nicht sportlich frisch oder nach Blume.^^
Der Preis ist ganz okay. Kommt auch auf die ml drauf an. ich glaube aber eine kleine Flasche kostet 12 €. [Ich weiß es aber nicht genau, weil ich mir Parfum immer schenken lasse^^]
Dieses Parfum von Bruno Banani "made for Women" ist ja noch nicht so lange in den Läden. Als es neu rauskam, musste ich einfach mal dran schnuppern & es hat mir ganz gut gefallen. Beim 2. mal riechen fand ich es sehr gut & habe es mir dann schenken lassen. Ich glaube zu Ostern?! Ich habe keine Ahnung mehr wann das war. xD Tut mir Leid. Dieses Parfum ist auch sehr günstig. Die 20 ml kosten ca. 10 €. Wie gesagt, mit den Preisen solltet ihr es nicht so ganz genau nehmen! Dieser Duft ist sehr süßlich fruchtig. Auch finde ich das Armband sehr süß gemacht, was in jeder Packung enthalten ist. Dieses Armband ist an eine Art Ring befästigt, der eine Sprühsperre darstellt. So kann nicht ungewollt versprüht werden, wenn man das Parfum mal mit in die Tasche packt. :] Den Ring kann man natürlich abmachen & auch von dem Armband lässt er sich leicht lösen.


Dieses Parfum von Bruno Banani "Magic woman" war mein aller Erstes. :] Mir gefällt es jetzt immer noch. Leider ist es das teuerste von den 3. :/ 20 ml kosten ca. 13 € & 30 ml 17 €. Ich habe mir es lange nicht mehr gewünscht wegen dem Preis. Aber mein Freund hat mir zu Weihnachten genau diesen Duft geschenkt. Ich habe mich echt gefreut weil dieses Parfum für mich immer das Beste bleiben wird. :D Den Duft kann ich jetzt gar nicht beschreiben. Ungefähr so wie die anderen. Aber nicht genau gleich. Schnuppert das nächste Mal einfach daran.


Welche Parfums gefallen euch am besten?









1 Kommentar:

  1. Oh man wegen den Ferien und alles habe ich ganz vergessen, dass heute Sonntag ist (obwohl ich den Post schon vorbereitet hatte) >.<
    Naja ^^
    Mit meinem Header das ist total doof, ich kann kein bild mehr dafür hochladen, weil da mmer steht die Picasa Web-Alben haben keinen Speicherplatzt mehr :(

    AntwortenLöschen