Sonntag, 15. Januar 2012

[SERIE] Lieblingsgesichtspflege

Hey meine Süßen. Da bin ich wieder. Heute ist wieder Sonntag & ich glaube, so langsam könnt ihr meinen Text schon auswendig bzw mitsprechen, ohne hinzugucken.^^ Es ist wieder Zeit für die Serie von Jenny & mir. :] Dieses Mal zeigen wir euch unsere Gesichtspflegeprodukte, die wir am liebsten benutzen.

Im Moment benutze ich nichts von diesen Produkten, außer die Maske. Dass liegt einfach daran, dass ich auch billigere Produkte teste. Trotzdem sind diese Dinge bis jetzt am besten für MEINE Haut. Sie hat mir echt sau gut geholfen, Pickel usw. wegzubekommen. Allerdings ist der Preis nicht ganz so toll, daher probiere ich mich gerade auch etwas durch. Aber davon weggesehen, finde ich diese Produkte echt klasse.


 Das/Die Waschgeel/Peeling/Maske finde ich gut. Jedoch habe ich es als Maske nicht so wirklich benutzt. Meisten 3-4 Minuten einwirken lassen, mehr nicht. Als Peeling finde ich es jedoch etwas zu feinkörnig, was aber nicht schlecht sein muss. Ist halt nur für meinen Geschmack etwas zu fein.^^ Der Geruch ist echt toll. So nach Gurke?! xD


 Das Gesichtswasser ist echt der Hammer. Allerdings ist Alkohol enthalten & das trocknet die Haut aus. Also wer zu trockener Haut neigt, sollte die Finger davon lassen. 


Die Maske finde ich sehr hilfreich. Sie ist hellblau & man hat schon seinen Spaß daran, sich im Spiegel damit zu betrachten.^^ Wenn man die Maske auf die Haut aufträgt & etwas einreibt, wird sie leicht warm. Dadurch werden die Poren leicht geöffnet & der Wirkstoff kann leichter in die Poren & sie reinigen.


Ich habe noch echt viele Gesichtspflegeprodukte. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Anti-Pickel-Post schreiben. :]

Was nehmt ihr, um das Gesicht zu reinigen oder zu pflegen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen