Montag, 23. Januar 2012

Aufgebraucht

Hey.
Ja ich lebe noch. Ich hatte echt viel zu tun. Tut mir Leid. Werde auch gleich noch die Serie von Jenny & mir hochladen. Bin gestern einfach nicht mehr dazu gekommen. & jetzt zum eigentlichen Thema.

Diese Mascara von Kiko hatte ich im April in Italien gekauft. Sie hat bis jetzt gehalten. Also fast 1 Jahr. Finde ich echt gut. :] Die Bürste finde ich eigentlich sehr praktisch aber sie verklebt die Wimpern,wenn man mehrmals tuscht, als dass sie getrennt werden. Als die Mascara dann etwas eingetrocknet ist, wurde das Tuschen dadurch etwas erschwert & die Wimpern verklumpten mehr, als am Anfang. Wasserfest ist sie auch. Ein wenig gekrümelt hat sie nach dem Duschen. Sonst aber nicht.





Die Wimperntusche bekommt 3 von 5 Punkten. ☻☻☻☻☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen