Sonntag, 25. Dezember 2011

Türchen 22 - 24

& die 3 letzten Türchen kommen jetzt auch noch. :D


 Jaaaa. Das soll ein Face Powder sein, ich werde es aber als Blush oder Bronzer benutzen, bis ich etwas brauner bin. Habe mich darüber echt gefreut. :D






 Lippgloss. Ja...der klebt auch wieder. Aber nicht ganz so dolle. Die Farben finde ich jetzt auch nicht soo toll. Mal gucken, wozu ich das gebrauchen kann.^^



& bei dem 24. Türchen wäre ich fast gegen die Decke gesprungen. Künstliche Wimpern. Das ist auch echt was cooles. Ich habe mich soo gefreut. Das glaubt ihr gar nicht.^^ Ich finde, die sehen auch gar nicht so schlecht aus & nicht so unnatürlich. :D



Fazit

Ich finde solche Kalender sind echt was feines. Das nicht immer alles so toll ist, kann man sich ja eigentlich schon am Anfang denken. Aber ich bin eigentlich im Großen & Ganzen zufrieden. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen