Sonntag, 25. Dezember 2011

Türchen 16 - 21

Jetzt kommen die restlichen Türchen. Ich hatte es teilweise vergessen -in Ecke versteck- oder keine Zeit oder das Licht war mal wieder so bescheiden, dass ich keine guten Fotos hinbeokmmen habe. Aber jetzt ist es soweit. xD




Eine Glitternagelfeile. Ist das nicht cool?! Aber ich denke mal, dass das Glitzer schnell abgehen wird.



Der Nagellack ist echt schön. Der schimmert auch ein wenig. Leider habe ich schon so viele pinke Töne, dass ich langsam genug davon habe.^^



Diese Lidschatten sind dieses Mal nicht ganz so gut pigmentiert, wie die anderen. Finde ich etwas schade, denn diese Farben kann man immer mal gebrauchen.

 Mal wieder ein Lipgloss. Ich dachte mir, ohhh nein, nicht noch so einer. xD Ich habe ihn trotzdem aufgetragen & ich muss sagen, dieser klebt nicht ganz so doll, wie der andere. Angenhem ist er trotzdem nicht auf den Lippen. :/ Die Farbabgabe lässt auch zu wünschen übrig..!




 Vorher
Nachher


 Dieser Nagellack ist nicht ganz so blau, wie es auf dem Foto scheint. Eigentlich ist es ein schönes Lila. Genau wie der Pinke, hat er einen leichten Schimmer. Gefällt mir sehr. :D


Bei diesem Lippenstift war ich echt gespannt, wie er sich auf den Lippen macht.

 Vorher
Nachher

Hier noch ein Bild, wo man es besser erkennen kann. Ich finde die Farbe echt toll. Ich liebe Nudetöne!! '-' 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen