Sonntag, 18. Dezember 2011

[SERIE] Lieblingsnagellack

Hey :]
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
Heute ist mal wieder Sonntag & Zeit, wieder einen neuen Post von der Serie von Jenny & mir zu zeigen. :D
Ich bin immer noch etwas krank aber mir geht es schon viel viel besser. :] Ihr dürft euch also auf neue Post von mir freuen.

Das heute Thema ist Nagellack. Das viel mir nicht sooo leicht. Ich habe viele schöne Lacke & trage jeden immer Mal wieder. Da ich ja Gelnägel habe/hatte, habe ich die Lacke eher für Designs verwendet, als den kompletten Nagel damit zu lackieren. Trotzdem habe ich dann meine 3 Lieblinge gefunden.


 Das ist der neue Lack aus der aktuellen essence LE " Vampire's Love" in der Nummer 03 True Love. Ich habe den Lack noch nicht Lange aber ich liebe ihn. Er hat nur 1,75 € gekostet & enthalten sind 10 ml. Da kann man echt nichts sagen. Der Auftrag ist auch gut. Hatte bisher immer nur 1 Schicht drauf & das hat mir gereicht!



 Das ist ein essence Lack aus der "Show your feet" Reihe. Die gibt es meines Wissens immer noch! Die Farbe ist rosa mit einem leichten Goldschimmer. Ich hoffe, ihr erkennt das auf dem Foto ganz gut. Auch dieser Lack lässt sich super auftragen & hat auch um die 1,75 € gekostet &  enthalten sind 8 ml. Für den Sommer echt gut geeignet. :D






Dieser P2 Lack ist schon etwas älter. Ich weiß nicht, obs den noch gibt. Die Farbe heißt "140 diva" & enthalten sind 8 ml. Gekostet hat er glaube 1,95 €. Auftragen lässt er sich gut aber mir gefällt er mit 2 Schichten am besten, da er mir sonst noch zu pinklastig ist.



Was ist euer Lieblingslack?

1 Kommentar: