Dienstag, 6. Dezember 2011

6. Türchen

Hi :D
Heute habe ich mich echt gefreut, als ich mein Kalendertürchen aufgemacht hab. Lidschatten! YEAH! ^^ Sowas ist für mich immer ein Highlight. & ich finde auch die Farben sind echt super. Ich trage gerne solche neutralen. Ich hatte ja neulich auch eine Palette drin. Da waren die Farben ja richtig bunt. Jetzt etwas neutrales! Fand ich echt gut, dass sie sowas gemischt haben. Der 1. Eindruck war auch recht gut. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein AMU schminken. Mal schauen, ob ich es dann posten werde. Kriege das mit dem Licht ja nicht so gut hin. Man sieht auf dem Auge sogut wie gar nichts. :/


Aufgetragen habe ich die Lidschatten auf meinem Handrücken OHNE Base. Ich finde, der mittlere Ton ist nicht ganz so super. Der Dunkle ist auch nicht soo kräftig. Der Helle dagegen, gefällt mir sehr. Mal schauen, wie sie sich mit Base auf dem Auge machen!



Was tragt ihr am Liebsten für Lidschattentöne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen