Samstag, 12. November 2011

wunderschöne volle Wimpern!

Hallo meine Leser :D

Ich habe mir neulich von Essence dieses Wimpernpuder gekauft. Ich habe euch mal ein vorher & nachher Bild gemacht.
Ich habe die Kiko Ultra Tech Mascara in waterproof benutzt.  Dazu muss ich sagen, dass die Wimpern mit der Mascara schnell vergleben, wenn man sich nicht total viel Mühe gibt.^^ Aber ich muss die Mascara endlich mal alle bekommen, daher habe ich die einfach mal benutzt.

Ich bin echt begeistert von dem Puder. [was ja eigentlich kleine Härchen sind^^]
 Aufgetragen finde ich, sieht man das Ergebnis noch viel besser. Ihr müsst da einfach mal ein wenig rumexperimentieren, welche Wimperntusche am besten dafür geeignet ist. Das weiß ich im Moment selber noch nicht so genau. :]



Meine Wimpern zicken zut Zeit total rum. Sie stehen i-wie in alle Richtungen ab. :/ Also falls ihr i-welche Tipps oder Tricks habt, immer her damit. :]
Habt ihr euch auch dieses Wimpernpuder gekauft?
Wie findet ihr es?

1 Kommentar:

  1. Heeei : ))
    Meine Wimpern sind immer voller Volumen und auch gleichmäßig und habe von Natur aus eigentlich nicht die längsten Wimpern...
    Hier mein Tipp: Als erstes die Wimpernzange benutzen.. dann nehme ich von P2 eine Wimperntusche die eine weiße und schwarze Bürste hat.. Anschließend kannst du mit einer guten Mascara nachhelfen wie z.B. von Jade ( Künstliche Wimpern Effekt)..

    Liebe Grüße :-* Chantal

    AntwortenLöschen