Mittwoch, 30. November 2011

[TAG] Winter

1. Lebkuchen oder Spekulatius?

Bei mir kommt das ganz auf die Stimmung drauf an. Aber spontan würde ich mich für Lebkuchen entscheiden. :]


2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?


Am liebsten mag ich eine Leggins oder Strumpfhose mit einem Langen Oberteil. Dazu eine Kaputzenjacke mit Fell dran oder eine schicke Mütze. Als Schuhe liebe ich Boots. :D
Jedoch ist es für Strumpfhose oder Leggins viel zu kalt. -____-


3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
Einen richtig großen Wunsch habe ich eigentlich nicht. Aber ein tolles Fest & gaaaaaaanz viel Schnee wäre cool. & einen tollen Weihnachtsbaum. :D So stellt man sich Weihnachten doch auch vor , oder?! ^^ & dann i-welche tollen Geschenke. :] Da lasse ich mich überraschen, was ich so bekommen werde.

4.Backst du gern Plätzchen?
Ich liebe es, Plätzchen zu backen. Ö.Ö Ich kriege davon echt nicht genug. Am Ende habe ich soooo viel, dass ich das ganze Zeugs gar nicht schaffe, aufzuessen. xD

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Also, eigentlich mag ich keinen Schnee. Es ist schwer, i-wo hinzu kommen. & nach ein paar Tagen ist das Ganze ja auch kein Schnee mehr, sondern nur noch dreckiger Matsch. -__- Aber auf so wirklich 30 cm Schnee würde ich mich freuen. Dann schön rodeln oder eine Schneeballschlacht. Sowas finde ich immer ganz lustig. Allerdings bin ich trotzdem noch ein Sommerkind & liebe die Sonne & die Wärme. Daher reicht mir nach ein paar Tagen der Schnee auch wieder hin.


6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
Ich mag Kerzen auch so. Als Deko. :] Ist echt eine gute Sache. & Duftkerzen finde ich auch klasse. Hauptsache es sind nicht zu viele Düfte auf einmal & der Geruch sollte auch nicht zu stark sein.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Da muss ich echt mal nachgrübeln. Als ich so ca. 10 Jahre alt war, hatte ich mir immer Puppen oder Barby's gewünscht. Meine Oma hat mir das eine Weihnachten so eine Beautytasche geschenkt. Damals konnte ich damit überhaupt nichts anfangen & war total enttäuscht. Jetzt würde ich mich darüber freuen. :D

8.Magst du den Winter?
Wie schon erwähnt, ich liebe den Sommer! Daher mag ich den Winter nicht. Vorallem die Kälte. Man muss sich immer so dick anziehen & das mag ich auch nicht. ^^ Wenn mal so 2 Wochen richtiger Winter wäre [mit richtig viel Schnee] wäre das okay. Aber ansonsten könnte ich das ganze Jahr über Sommer haben. '-'

9.Wie verläuft bei dir Silvester?
Meistens habe ich mit Freunden gefeiert. Letztes Jahr war ich mit meinem Freund & seinen Eltern in Tschechien. Haben einen Skiurlaub gemacht. Dieses Jahr fahren wir nach Polen, an die Ostsee. Mal schauen, wie das wird. Wollen, wenn es klappt, auf einem Schiff ins neue Jahr reinfeiern. :]

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Tradition ist es nicht nein, aber meistens ist Sekt da & den nehmen wir dann auch.


Ich tagge alle, die gerne mit machen möchten. :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen