Sonntag, 27. November 2011

[Serie] 1. Lieblingslidschatten

Hallo meine Süßen :]
Ja...wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 1. Advent. Kaum zu glauben, dass es schon Ende des Jahres ist. Aber damit die Vorfreude auf Weihnachten nicht ganz so lange dauert, haben die liebe Jenny & ich ein Projekt für euch.
Jeden Sonntag kommt ein Post zu unseren Lieblingssachen, in verschiedenen Kategorien. Dazu zeigen wir dann jeweils 3 Sachen. Insgesamt werden es dann 10 Lieblings... geben!
Ihr dürft euch also freuen. :]

Hier sind meine Lieblingslidschatten


Die Lidschatten sind ohne Base aufgetragen
Oben der von KIKO
In der Mitte ARTDECO
unten der von SLEEK

Allgemein, mag ich Lidschatten, die etwas schimmern. So großen Glitter finde ich nicht soooo toll. Sieht man ja auch an meiner Auswahl.^^ Ich finde die Pigmentierung einfach nur super gut. Alle 3 Lidschatten verwende ich in der Lidfalte. So weit ich weiß, müssten noch alle Farben erhältlich sein. :] 

Ich hoffe, ihr freut euch auf die weiteren Post. :] 


Welche Lidschatten benutzt ihr am liebsten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen