Montag, 21. November 2011

Schmuck

Schmuck! In verschiedensten Varianten. Ich liebe ihn! Egal ob Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe oder Fußkettchen. Ich trage sowas gerne. :] Natürlich nur das, was mir gefällt. Am meisten trage ich Ohrringe. Da könnte ich mir so viel Neues kaufen. Leider sind manche total teuer. Da bin ich dann doch etwas geizig. ^^ Ketten & armbänder trage ich immer meinen Silberschmuck. Aber ich habe auch andere Ketten, die ich im Sommer trage! Ringe habe ich 2. Einen von meinem Freund. Also, unser Freundschaftsring..^^ Wenn man das denn in einer Beziehung immer noch so nennt. xD Also damit ihr mich versteht, ich habe einen Ring mit meinem Freund zusammen. Wir tragen den gleichen. Er halt nur ein paar Nummern größer.^^ & dann habe ich noch einen anderen Ring. Den habe ich von meinen Eltern vor 2 Jahren zum Kindertag bekommen. :] Ohne den ganzen Schmuck, fühle ich mich nackt. Kennt ihr das auch?! Wenn ich dann mal Lust habe, trage ich auch andere Ringe. Aber meistens nur über den, den ich von meinen Eltern bekommen habe. Armbänder habe ich so keine. Eher Armreifen. Die trage ich im Sommer auch ab & zu. Naja & die Ohrringe trage ich jeden Tag. :]





Ich habe mehrere Schmuckständer! Möchtet ihr einen Post darüber? 
Soll ich euch meine Schmucksammlung auch zeigen?



1 Kommentar: