Donnerstag, 10. November 2011

Raubzug

Wie versprochen, zeige ich euch jetzt ein paar Sachen, die ich gekauft habe.
Es sind ein paar neue Sachen dabei, aber auch Sachen, die ich mir nachgekauft habe.^^


Das sind die Produkte, die ich mir gekauft habe. Ich habe noch 2 Nagellacke vergessen. >,< Aber jetzt ist es schon 19,26 Uhr & wenn ich jetzt Fotos machen würde, würdet ihr die super tollen Farben nicht erkennen. Daher kommt das morgen. :]



Ich hatte mal Lust, mir einen roten Lippenstift zu kaufen. Ich habe neulich ein paar Fotos von mir, mit rotem Lippenstift gemacht. Ich finde, dass sah gar nicht so schlecht aus. Allerdings wollte ich nicht den von meiner Mutti nehm. Jedenfalls nicht immer.^^ Daher habe ich bei P2 mal geschaut & den gefunden. Der ist echt gut im auftrag. Schön weich & die Farbe ist einfach der Hammer.
Ich habe versucht ihn euch zu swatchen, aber auf dem Foto kommt er viiiiiiiiiel heller rüber, als er ist. :/ Daher werde ich in den nächsten Tagen nochmal einen neuen Versuch starten.




Der Kajal kam mit dem Augenmakeupentferner dazu. Das ist schon mein 2. ^^ Aber ich finde den Kajal richtig gut. Er hält sehr sehr lange & die Farbe ist auch sehr schön. Es ist kein Schwarz & kein Braun. Also ich würde sagen ein sehr sehr dunkles Braun, was aber auf der Wasserlinie oder darunter sehr sehr warm & weich aussieht. Das gefällt mir sehr gut. Den Augenmakeupentferner kaufe ich mir immer. Der hält bei mir .. naja..so ca. 1 Monat. Vllt auch länger. ich weiß es nicht genau.^^ Aber auf jeden Fall nicht länger als 2 Monate.




Aus der aktuellen Essence LE habe ich mir dieses Wimpernpuder gekauft. Ich bin einfach nur begeistert. Dazu werden auch noch Fotos kommen. Ich habe mir das Zeugs ^^ auch gleich nachgekauft. Ich hoffen, dass wird in das Standartsortiment nächstes Jahr aufgenommen. Sowas hat die Welt doch immer gesucht. :D
Ich werde es nicht jeden Tag benutzen. Nur zu besonderen Anlässen, oder wenn ich mal Lust dazu habe.



Habt ihr etwas aus der Vampire LE von Essence gekauft?
Was sind eure Produkte, die ihr immer wieder nachkauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen