Montag, 21. November 2011

Nägel

Hey :]

Ich habe mir neulich wieder meine Nägel neu gemacht. Eigentlich wollte ich ein anderes Muster nehmen, aber i-wie hatte ich nicht so viel Zeit. Daher habe ich ein etwas schnelleres Design genommen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mehr Zeit habe, & mir dann ein super duper tolles Design machen kann. :D
Meistens kann ich mich auch gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Welche Farbe? Glitter? Oder Stamping? Schlicht oder auffällig? Die Fragen stelle ich mir immer. xD Meistens mach ich es dann von der Zeit abhängig.
Ich hatte die letzten Male immer was mit pink. Dieses Mal wollte ich eine andere Farbe nehmen. Meine Nägel wachsen zur Zeit auch ziemlich schnell. Daher muss ich meine Nägel alle 3-4 Wochen neu machen. Sie sind dann einfach zu weit rausgewachsen. Ich finde das dann echt nicht mehr schön. & an den Farben habe ich mich meistens auch satt gesehen. ^^

1 Kommentar:

  1. wow das sieht toll aus, hab etwa um die 120 verschiedene nagellacke, und kann kaum designs machen (nur einfärbig) weil ich so kurze nägel haben und sie so brüchig sind..gg :) beneide dich um deine langen krallen. :* grüße an dich.
    sara

    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen