Montag, 28. November 2011

Im November aufgebraucht

Hallo :]

Ich habe im November diese 2 Produkte aufgebraucht. Wollte sie euch mal zeigen & ein wenig dazu schreiben.
Ich finde Haarpflege immer sehr interessant, daher dachte ich, ich schreibe einfach mal was zu diesem Thema.^^

Das Shampoo habe ich mir gekauft, weil ich meine Haare ja rot gefärbt hatte. Dachte mir, damit die Farbe besser hält, kauf ich mir ein Shampoo dafür. Das die Farbe dann rausging, lag an meinen Haaren & nicht am Shampoo. Trotzdem habe ich es weiterhin benutzt. Es schäumt nicht wirklich gut, aber dass ist bei den Alverde Shampoos normal. Der Geruch ist echt lecker. Es duftet nach Himbeere. :D Echt zum reinbeißen. ^^ Aber ansonsten bin ich damit zufrieden. Die Haare glänzen danach schön, obwohl dass bei mir eigentlich immer der Fall ist. xD Aber ich kann nichts negatives zu dem Shampoo sagen, denn der Glanz meiner Haare ging zumindest nicht verloren. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir das Shampoo nochmal kaufen werde oder nicht. Ich muss erstmal meine anderen Shampoos alle kriegen. Danach dann vllt wieder.
Das Spitzenfluid finde ich einfach klasse. Man trägt es nach der Haarwäsche in das feuchte Haar auf. Nicht ausspülen! Meistens verwende ich es 2 mal in der Woche. Kommt drauf an, ob ich eine Spülung benutzt habe, oder nicht. Es spendet viel Feuchtigkeit & meine Haare fühlen sich danach echt super weich an. Ich verteile es meistens in die Längen, da die eher zu Trockenheit neigen, als der Rest der Haare. Damit lässt sich auch alles viel leichter durchkämmen. :] Allerdings ist das Zeug relativ teuer. Es kostet um die 4€. Aber ich denke mal schon, dass ich es mir nochmal kaufen werde. Es ist einfach ein super Produkt!


Was benutzt ihr für ein Shampoo?
Was habt ihr für Pflegeprodukte für euer Haar?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen