Mittwoch, 23. November 2011

Hip Hop

Ich mag den Hip Hop Style echt gerne. :] Ich finde, man sieht i-wie lässig aber trotzdem gut aus. Ich würde jetzt nicht selber Boxershorts anziehen. Aber so Jogginhosen zieh ich auch gerne an. :] Bei mir bleib dann aber auch das Cappi weg.^^  An manchen Tagen mag ich es lässig & an manchen Tagen eher erwachsener & elegant. Aber was ich am meisten Liebe sind Sneakers. Ich habe sie schon sooooo lange & ich kann sie einfach nicht wegschmeißen oder weggeben. Sie sind noch heile , sehen aber halt etwas abgenutzt aus. Aber das sind & bleiben meine Lieblingsschuhe!! :D  Bei mir wechselt das immer. Aber trotzdem mag ich beides sehr gerne. Leider habe ich nicht so eine tolle Figur wie die Mädels auf dem Foto. :[ Daher sieht es bei mir nicht so toll aus, wie bei Leuten, die so eine super gute Figur haben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen