Sonntag, 20. November 2011

Weihnachten steht vor der Tür

Hi. :D

Es ist schon Ende November & es wird immer kälter. Weihnachten steht vor der Tür. Aber dieses Jahr würde ich mir so richtig viel Schnee wünschen. Eigentlich mag ich ja die Kälte nicht. Den Schnee, Frost & das alles. Aber ich finde, Weihnachten ist mit Schnee viel schöner. Allerdings dann nicht, mit solcher Matschepampe! :/ Sondern 30 cm Schnee. Das wäre echt mal schön. :] & gegen die Langeweile kann man dann auch genug tun. Schlitten fahren, Schlittschuh laufen oder einfach nur eine Schneeballschlacht veranstalten! & danach nach Hause ins Warme. Mit seinem Freund kuscheln oder seinen Freunden einen DVD Abend machen. Auuu jaa. Darauf habe ich Lust.
Allerdings fehlen mir noch ein paar Weihnachtswünsche. Also bin ich in der letzten Zeit auf der Suche.^^





Aber was richtig hammer wäre, wäre ein pinker Weihnachtsbaum mit weißen Kugeln & Lametta. :D x]


Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Wie stellt ihr euch euer Weihnachten vor?



1 Kommentar:

  1. oh, die bilder sind toll. *_* ich persönlich mag weihnachten nicht so sehr, weil mir dieses "schenken müssen" so auf die nerven geht. das ist nicht der sinn dieses festes...
    aber naja, dem zu folge wünsche ich mir auch nichts von meinen freunden oder meiner familie.

    liebe grüße
    http://ara-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen