Dienstag, 22. November 2011

Freundschaft

Bald ist Weihnachten. Also auch die Zeit der Liebe & Freundschaft.
& das bedeutet das Fest auch für mich & meine Mädels. :]
Seit ein paar Jahren schenken wir uns eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Das macht mir immer viel Spaß. Ich freu mich auch immer über die Geschenke die ich bekomme. Aber eigentlich geht es ja darum, dass man sich gern hat. Meistens kaufe ich eine Kleinigkeit & packe noch etwas selbstgemachtes mit in die Tüte. 
Ich weiß noch nicht genau, was ich dieses Jahr so schenken werde. Ich werde dafür bald in die Stadt gehen & mir ein paar Ideen sammeln. Ich kann euch die Sachen ja dann nach Weihnachten posten. :]
Ist ja dann, wie ein normaler HAUL, nur halt für meine Freunde. 
Auch werde ich meinem Freund etwas schenken & natürlich auch meinem ABF. Aber was ich meinem ABF schenke, weiß ich noch gar nicht. Bei Jungs ist das immer so eine Sache. & schwer fällt es mir jedes Mal. Aber wenn ich dann etwas gefunden habe, ist es auch immer das Richtige. :D











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen