Donnerstag, 10. November 2011

Erklärung!

Hallo :]
In letzter Zeit kamen sehr wenig Posts von mir. Das tut mir wirklich Leid. Ich hatten in der letzten Zeit echt viel zutun & auch so ging es mir nicht wirklich gut. Bis jetzt eigentlich. :/
Aber ich will euch ja nicht langweilen oder vernachlässigen. Daher versuche ich wieder etwas mehr zu schreiben. Ich hoffe, ihr versteht das.

Das blöde zur Zeit ist auch, dass das Wetter echt scheiße ist & das Licht dann auch dementsprechend. -___- Die meisten Produkte sehen bei Tageslicht einfach viel besser aus. Zeigen ihre wahre Farbe usw. Daher sind manche Fotos in den nächsten Post vllt nicht ganz so gut. Ich hoffe, dass ich das i-wie ändern kann. Ich habe euch das zwar schon ein paar Mal gesagt, aber bei uns ist es den ganzen Tag total nebelig & regnerisch. :[
Da ist es nicht grad einfach, gute Fotos zu machen.

Aber ich hoffe, ihr zeigt verständnis & lest meinen Blog weiterhin. Ich habe letztes Wochenende auch ein paar Sachen eingekauft. Ein paar Dinge habe ich schon fotografiert. Der Rest kommt dann in den nächsten Tagen. c:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen