Montag, 17. Oktober 2011

Tagesplanung!

Hallo meine Mäuse!
Heute bin ich mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen. :D Ich freu mich echt riesig.^^ Ich mach mich jetzt fertig & dann fahre ich um 3 zu ihm. Allerdings nicht lange, denn danach fahre ich zu meiner Schwester. Also, es ist nicht meine richtige Schwester. Aber sie ist sooo ein toller Mensch, dass sie für mich mehr als nur eine Freundin ist. :D Daher meine Schwester.^^ Ich schlafe dann auch heute bei ihr. Mal sehen, wie lustig das wieder wird. Wir wollen Pizza backen & ich mach ihr ihre Nägel. Das heißt, ich muss das ganze Zeugs mitschleppen. Aber für sie mach ich das gerne. Danach wollen wir ein wenig im Internet surfen & auf Chatroulette haben wir auch Lust. :D Ich werde das auch filmen & Fotos werden wir natürlich auch machen, keine Frage! Die Fotos kommen hier dann natürlich auch rein & das Video werde ich bearbeiten & auch i-wann hochladen.^^ Morgen gehen wir dann gemeinsam zum Friseur. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich einfach mal so zu ihr fahre & bei ihr penne. :D Ich werde aber noch nicht verraten, was wir machen lassen. Das bleibt natürlich bis morgen eine Überraschung. c(:
Also dürft ihr gespannt sein. Morgen kommen dann aber selbst verständlich Bilder von dem Ergebnis. Bin echt gespannt, ob es klappt & wie es aussehen wird!
Ich bin schon total aufgeregt. x'D


Also dann bis heute abend oder morgen meine Lieben.


Was macht ihr die Tage so?
Wollt ihr ein Foto haben, wenn ich ihre Nägel hübsch gemacht hab?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen