Sonntag, 23. Oktober 2011

Sonntagsfüller!

Hallo ihr wundervollen Menschen. :D
Ich war am Sami in Braunschweig ein wenig shoppen. Ich habe nicht soo viel eingekauft, aber dennoch werde ich euch morgen die neuen Sachen zeigen. Bis dahin werde ich auch mal ein "Sonntagsfüller" machen. ^^



Gesehen -  Der Womanizer - Die Nacht der Exfreundinnen
Gehört - Rihanna - Cheers
Getan - nicht geschminkt. ^^
Gegessen - Kuchen
Gelesen - Weiberabend von Joanne Fedler
Getrunken - Kakao
Gedacht - Wie kurz das Wochenende vorbei ging
Gefreut - Meine Tierchen wiederzusehen. [ich war am WE bei meinem Freund^^]
Geärgert - über das schlechte TV-Programm
Gewünscht - ein längeres WE um mehr Zeit mit Freunden & Schatzii zu verbringen
Gekauft - heute mal nichts ^^
Geklickt - neue YT Videos
Gestaunt - ähm...fällt mir grad nichts ein. xD




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen