Sonntag, 11. September 2011

[TAG] Meine Haare

Hallo Ihr Süßen :D
Ich habe einen tollen TAG gefunden & dachte mir, da machst du mit.
Vllt werden in diesem TAG auch einige Fragen beantwortet.
Wenn nicht, schreibt mir einfach ein Kommentar. :]

1. Hast du lange, kurze oder mittellange Haare? 
leider nur mittellang :/

2. Welches Shampoo benutzt du?
Die Shampoos von Alverde

3. Welche Spülung benutzt du?
Auch die von Alverde^^

4. Benutzt du sonstiges ( Spray, Glättungsspray ) ?
Ab & zu nehme ich Hitzeschutz. Aber ich versuche meine Haare so wenig wie möglich zu glätten. Sonst Haarspray, wenn es nötig ist, aber auch nicht mehr oft.

5. Hast du von Natur aus lockige oder glatte Haare?
Ich habe leider komische Wellen/Locken.[undefinierbar]

6. Glättest du dir die Haare, wenn ja, wie oft?
So wenig wie möglich! Aber wenn, dann nur Pony & die vorderen Seiten.
[sagt man das so?! ^^]

7. Gelst du deine Haare?
Nein.
 
8. Was hältst du von Silikonen im Haarshampoo?
Ich persönlich finde Silikone schlecht. Ich habe damals NUR Shampoos mit Silikonen genommen & meine haare wurden richtig dolle trocken! Dann bin ich auch Alverde umgestiegen. Der Anfang ist natürlich schwer, weil das Haar sich auch erstmal daran gewönen muss. Aber nach ein paar Anwendungen sehen die Haare viel besser aus & fühlen sich auch gesünder an!!! Auch finde ich, dass meine Naturwellen jetzt mehr definiert sind, auch wenn ich sie nicht schön finde.^^ Es sieht nicht mehr so kraus aus!

9. Wie oft wäschst du deine Haare?
Alle 2-3 Tage.

10. Hast du splissiges Haar?
Ich glaube, bei Haaren die gefärbt werden, lässt sich sowas nicht vermeiden, wenn man die Schere meidet.^^

11. Färbst du deine Haare, bzw. ist das deine Naturhaarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe ist so ein Straßenköterblond. Das finde ich sehr hässlich an MIR!!! Es steht mir überhaupt nicht! Daher färbe ich meine Haare schon eine ganze Weile.

12. Färben beim Frisör oder zuhause Selfmade?
Lieber zu Hause!! Ist billiger & genauso gut. ;D

13. Magst du deine Frisur?
Ich finde meine Haare viiiiiel zu kurz. xD & sonst habe ich auch noch viele Stufen von damals. Dadurch, dass sich meine Haare wellen, finde ich es nicht so schön. :/ Aber ich kann nichts tun außer abwarten, bis sie lang genug sind.^^


 
Ich tagge jeden der mitmachen möchte <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen