Montag, 19. September 2011

Laptop neu gemacht!

Hallo ihr Süßen!

Ich habe auch in Facebook schon verkündet gehabt, dass ich meinen Laptop neu mache. Naja, dies ist gestern geschehen. Allerdings war es auch schon ziemlich spät & ich war vom WE noch ganz k.o. & deswegen habe ich nichts gepostet usw.
Meine ganzen Bilder & Videos sind auf meiner Externe,d.h. dass ich heute erst das alles noch installieren muss, bis ich neue Bilder hochladen kann. Auch muss ich meine Kamera installieren, um euch neue Fotos zu zeigen. :D
Das wird natürlich eine ganze Weile dauern. -____-
Tut mir wirklich Leid, aber dass musste einfach mal sein.
Mein Laptop war schon ziemlich langsam & es waren viele Sachen drauf, die einfach runter mussten. & neu machen war die beste Entscheidung!
Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse. Heute werde ich das alles schaffen, & dann kommen auch wieder neue Videos & Blogeinträge. :D

Ach & was ich noch sagen wollte...
Ich habe zwar nicht wirklich viele Leser, aber ich freue mich trotzdem, wenn ihr mir mal einen Kommentar hinterlassen würdet! Ihr könnt auch eure Wünsche äußern usw.
Schließlich will ich hier ja auch Sachen posten, die EUCH gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen