Sonntag, 28. August 2011

TAG - This or That !

Hallo ihr Lieben!
Ich wurde zwar von niemandem getaggt, allerdings finde ich diesen TAG sehr interessant, deswegen mache ich mit. :D

Make-up:

Rouger oder Bronzer? Bronzer.
Lipgloss oder Lippenstift? Lippenstift.
Eyeliner oder Wimperntusch? ähm. beides. xD
Neutrale oder farbige Lidschatten? eher neutral.
Gepresste oder loose Puderlidschatten? Gepresste.
Make-up Pinsel oder Schwämmchem? mal dies, mal das.^^


Nägel:


Opi oder China Glaze? Habe von beiden keine. Daher keins von beiden.
Kurze oder lange Nägel? lange, aber auch nicht zu lang. ^^
Acrylnägel oder natürliche? Acryl.
Helle oder dunkle Nagellacke? beides.
Blümchenmuster oder keins? keins.


Körper:


Parfüm oder Bodyspray: Parfüm.
Körperlotion oder Bodybutter: beides.
Duschgel oder Seife? Duschgel.
Lush oder eine andere Firma? eine andere Firma 
Jeans oder Jogginghose? Jogginghose. :D
Lang oder kurzärmelig? beides.
Kleider oder Röcke? Kleider.
Streifen oder Karomuster? finde beides ganz okay. Kommt auf die Klamotte drauf an.
Flipflops oder Sandalen? Flipflops.
Schals oder Hüte? Schals.
Ohrstecker oder große Hängeohrringe? beides.
Halsketten oder Armbänder? beides. Mein Silberschmuck, den ich immer trage.
Absätze oder Flache Schuhe?  eher flach aber ich geife auch mal zu Schuhen mit Absätzen.[bin ein kleiner Mensch --> muss mich ein wenig größer schummeln. xD]
Cowboystiefel oder Reitstiefel? omg. keins von beiden.
Jacke oder Kapuzenpulli? Kapuzenpulli !!!
H&M oder C&A? H&M.
New Yorker oder Pimkie? New Yorker.


Haare:


Lockig oder glatt? auf jeden Fall glatt. [man will ja immer das, was man nicht hat.^^]
Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? beides.
Haarspray oder Gel? Haarspray.
Kurz oder lang? Lang.Lang.Lang. xD
Hell oder dunkel? Dunkel.
Seitenscheitel oder ganzes pony? beides.
Zusammengebunden oder offen? beides. Aber am liebsten offen.


Querbeet


Regen oder Sonnenschein? Sonnenschein.
Sommer oder Winter? ganz eindeutig SOMMER.
Frühling oder Herbst? Herbst.
Vanille oder Schoko? beides.


Bei dem TAG kann jeder mitmachen, wer möchte. :D

1 Kommentar: