Donnerstag, 18. August 2011

[TAG] Mädchen vs. Jungen

Die liebe Jenny [ http://affectionformakeup.blogspot.com/ ] hat bei einem Tag mitgemacht & ich dachte mir, tu ich das auch mal. ^^


Es geht darum, dass man die Dinge ankreutzt, die zu einem passen. So findet man dann heraus, welche Seite in einem überwiegt. :D


Jungenseite:
[x] du liebst Hoodies
[  ] du liebst Jeans
[  ] Hunde sind besser als Katzen
[  ] Es ist lustig, wenn Leute hinfallen und sich weh tun
[  ] Du spielst gegen/mit Jungs in einem Team
[  ] Shoppen ist grauenvoll
[  ] Traurige Filme sind scheiße
[x] Du besitzt eine Konsole
[  ] Du hast als kleines Kind mit Hot Wheels gespielt
[  ] Als Kind wolltest du Feuerwehrmann sein
[x] Du besitzt einen Handheld
[x] Du warst/bist verrückt nach Power Rangers
[  ] Du schaust Sport im Fernsehen
[  ] Blutrünstige Filme sind cool
[  ] Du fragst deinen Vater nach Rat
[  ] Du hast eine Auszeichnung in Sport
[x] Du hast Yu-Gi-Oh gespielt
[  ] Baggypants sind gemütlich zum Tragen
[  ] Pyjamaparty sind merkwürdig
[  ] Grün, Schwarz, Rot, Silbern, Blau sind einige deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, verrückt zu sein und dir ist es egal, was Leute denken
[x] Sport macht Spaß
[x] Du redest manchmal mit vollem Mund
[x] Du schläfst mit Socken
[  ] Du hast schonmal gefischt




Mädchenseite:
Deine Mädchenseite:
[x] Du magst Shopping
[x] Du trägst Eyeliner
[x] Du trägst Pink
[  ] Du bittest deine Mum um Rat
[  ] Du bevorzugst Cheerleading im Sportunterricht
[x] Du hasst es, nur Schwarz zu tragen
[x] Du gehst gern in Einkaufszentren
[  ] Du magst Maniküren/Pediküren
[x] Du magst es, Schmuck zu tragen
[  ] Du hast geheult, als du "The Notebook" geguckt hast
[  ] Du hast viele Röcke
[x] Shopping ist einer deiner liebsten Hobbys
[x] Du hasst Star Wars
[  ] Du machst Gymnastik
[x] Es braucht eine Stunde, um zu duschen oder anzuziehen
[  ] Du lächelst öfter als du solltest
[x] Du hast mehr als 10 Paar Schuhe
[x] Die meiste Zeit denkst du über dein Aussehen nach
[  ] Du trägst gern Kleider
[x] Du benutzt gern Parfüm oder Deo
[x] Du magst High-Heels
[x] Als Kind hast du mit Puppen gespielt
[  ] Du schminkst gern andere
[  ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen


Jungenseite:9
Mädchenseite: 14

Ohne Zweifel ... Mädchen! xD

2 Kommentare:

  1. Ich schlafe auch mit Socken:S gut zu wissen das ich nicht allein damit bin:))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich sehr gut. ich dachte auch, dass ich damit alleine wär.. xD

    AntwortenLöschen